Zum Inhalt springen

Magic Mind

Bild Verpackung Magic Mind

Magic Mind ist ein Kartenspiel zur spielerischen Förderung Emotionaler Kompetenzen.

Primär wurde das Spiel für den Einsatz in Schule konzipiert. Lehrpersonen können die Einzelaufgaben als Mini-Spiel zur Unterrichtsauflockerung bei Ihren Schülern und Schülerinnen einsetzen.

Genauso gut ist es aber möglich, das Spiel als Gesellschaftsspiel mit Freunden oder in der Familie zu spielen. Hier gewinnt dann, wer die meisten Mini-Spiele gewonnen und damit die meisten Schatzpunkte gesammelt hat.

Aktuell nur auf Anfrage erhältlich (9,95€ zzgl. Versand).

Ein Gedanke zu „Magic Mind“

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich würde dieses Spiel mit meinen 3 Enkelinnen und ihren Freundinnen spielen im Rahmen eines fortlaufenden „Workshops“ für diese Kinder nach dem Konzept des Buches „Stress- und Emotionsregluation für Jugendliche“. Zur Unterstützung wäre das Spiel sehr hilfreich.
    Ich bin Lehrende für Systemische Beratung und Therapie im Ruhestand.
    Vielen Dank und freundliche Grüße
    Sonja Freund

    Meine Adresse:
    Sonja Freund
    Kirchweg 4
    82281 Egenhofen
    0170 2475315

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert